Über mich!

Hallo, ich bin Madlen Grundig!

Familienmensch mit Leib und Seele!

Mein Traumjob - die Physiotherapie/ Osteopathie. Sehr früh entwickelte ich schon das Interesse an diesem Beruf, so dass es für mich bis heute keine andere Berufswahl geben würde.

Mittlerweile kann ich auf eine fast 20-jährige Berufserfahrung zurückschauen. Ich erweitere stetig mein Wissen, um Patienten jederzeit optimal behandeln zu können.
Mein persönlicher Anspruch ist es, sie als Patient schmerzlindernd, bewegungsbefreiend und stabilisierend zu behandeln.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Ihre Madlen Grundig

Meine berufliche Stationen:

2018 Inhaberin Privatpraxis für ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie
2013-2018 - Physiotherapeutin in orthopädischer Privatpraxis
2008-2017 - Inhaberin Praxis für Physiotherapie-Physioactiv M. Grundig & Mathias Glaser GbR
2003-2008 - Physiotherapeutin in orthopädischer Reha-Klinik, Baden-Würtemberg
2000-2003 - Ausbildung zur „Staatlich anerkannten Physiotherapeutin“

Fortbildungen/Ausbildung:

Heilpraktikerin in Ausbildung

2020 - Kinderosteopathie
2016 - Osteopathie
2010 - Manuelle Therapie
2008 - Kinesiotherapie
2004 - Manuelle Lymphdrainage

Weiterbildungs-Zertifikate

Dorn- und Breusstherapie
Gehschule für Beinamputierte
Rücken- und Muskeltraining mit dem Staby
Aktive Rehabilitation der Wirbelsäule
Endoprothesenschulung